Seelenkraft

Aura- & Chakrenclearing mit Bericht

Bei einem Aura- & Chakrenclearing nehme ich Kontakt mit Dir auf, während Du ruhst oder schläfst. Mit diversen Methoden der Bewusstseins- & Energiearbeit reinige und energetisiere ich Deine Aura und Deine sieben Hauptchakren. Du erhältst einen etwa 2-seitigen Bericht über meine Eindrücke, damit Du die Schwachpunkte weiter unterstützen kannst.

Diese Fernbehandlung ist besonders geeignet für momentane, über eine Zeit andauernde Stresszustände, Energielosigkeit, Schlaflosigkeit und bei negativen Einflüssen von aussen.

Du kannst mir gerne im Vorfeld Dein spezifisches Thema schildern, so dass ich gezielt darauf einwirken kann.

Das Aura- & Chakrenclearing kannst Du entweder für Dich selbst oder Dein/e Kind/er bestellen. Erwachsene behandle ich ausschliesslich auf eigenen Wunsch.

 

Webdesign by lichtweb.ch