Seelenkraft

Beziehungsclearing mit Bericht

Änderung ab April 2019:

Wegen der langen Wartezeiten können wir keine Anfragen mehr für die Durchführung von Beziehungsclearings entgegennehmen.

Um die Methoden für dich selber anzuwenden, führen wir folgende Kurse durch:

Energetische Selbstverteidigung – Tageskurs am Sonntag, 1. September 2019
Energetische Erfolgsstrategien – Tageskurs am Freitag, 27. September 2019

Bei einem Beziehungsclearing nehme ich Kontakt mit Dir und der zweiten Bezugsperson auf, um Eure Verbindungen zueinander zu klären. Für ein Beziehungsclearing eignen sich Beziehungen aller Art: Partner, Familie, Arbeit und Haustiere. Nicht umsonst heisst es: Mein Haustier spiegelt mich.

Normalerweise hat ein Beziehungsclearing zur Folge, dass die Beziehung zur anderen Partei wieder harmonischer ist und der Umgang miteinander auf einer freundschaftlichen Basis möglich wird. Bei stark beeinträchtigen Beziehungen wird es Dir möglich, Dich energetisch herauszunehmen und nicht mehr so angreifbar oder von der Beziehung abhängig zu sein.

Webdesign by lichtweb.ch