Seelenkraft

Beziehungsclearing mit Bericht

Bei einem Beziehungsclearing nehme ich Kontakt mit Dir und der zweiten Bezugsperson auf, um Eure Verbindungen zueinander zu klären. Dabei ist es nicht nötig, die Bezugsperson darüber zu informieren, da ich lediglich Eure Beziehung harmonisiere und keinen direkten Einfluss auf Themen der anderen Person nehme.

Für ein Beziehungsclearing eignen sich Beziehungen aller Art: Partner, Familie, Arbeit und Haustiere. Nicht umsonst heisst es: Mein Haustier spiegelt mich.

Normalerweise hat ein Beziehungsclearing zur Folge, dass die Beziehung zur anderen Partei wieder harmonischer ist und der Umgang miteinander auf einer freundschaftlichen Basis möglich wird. Bei stark beeinträchtigen Beziehungen wird es Dir möglich, Dich energetisch herauszunehmen und nicht mehr so angreifbar oder von der Beziehung abhängig zu sein.

Das Beziehungsclearing kannst Du entweder für Dich und eine Bezugsperson, Deine Kinder (Geschwister) oder Dein Kind und eine Bezugsperson bestellen.

Webdesign by lichtweb.ch