Seelenkraft

Spezial-Fernbehandlung mit ausführlichem Bericht

Bei einer Spezial-Fernbehandlung nehme ich Kontakt mit Dir auf, während Du ruhst oder schläfst. Mit diversen Methoden der Bewusstseins- & Energiearbeit mache ich ein Aura- und Chakrenclearing und ein Aura- und Chakrenbalancing. Die verschiedenen Ebenen werden analysiert, deblockiert und energetisiert. Du erhältst einen 3- bis 4-seitigen Bericht über meine Eindrücke und mit Empfehlungen, wie Du den angestossenen Prozess selber im Fluss halten kannst. Der Bericht macht auch Zusammenhänge klar zwischen der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene.

Die Spezial-Fernbehandlung mit Bericht ist eine mediale Bestandesaufnahme Deines momentanen Zustands und kann Dir auch als Entscheidungsgrundlage für weitere Schritte in Deinem Leben dienen.

Gerne gehe ich während der Behandlung bei Bedarf auch von Dir erwähnten Themen oder Fragestellungen nach – insbesondere bei der Behandlung von Kindern und Jugendlichen.

Die Spezial-Fernbehandlung kannst Du entweder für Dich selbst oder Dein/e Kind/er bestellen. Erwachsene behandle ich ausschliesslich auf eigenen Wunsch.

Webdesign by lichtweb.ch