Seelenkraft

Hausclearing (Fernreinigung) mit Schutz und Bericht

Räuchern ist eine klassische Methode, um Räume energetisch zu reinigen. Ich kläre und energetisiere Wohnungen, Häuser und andere Räume mittels Energiearbeit. Diese Methode ist sehr genau, effektiv und kraftvoll und beinhaltet ein breites Instrumentarium.

Für die Fernreinigung benötige ich eine Beschreibung Deiner Wohnung/Deines Hauses/Deines Büros mit allen Räumlichkeiten, damit ich mich zurechtfinde, ohne vor Ort zu sein. Du erhältst meinen Bericht, der meine Vorgehensweise und den Zustand der Räume vor und nach der Reinigung beschreibt. Am Schluss jeder Reinigung schütze ich die Räume gegen negative Ausseneinflüsse.

Du hast auch die Möglichkeit, im Voraus Problemfelder anzugeben, damit ich diese gezielt bereinigen kann.

Wichtig

Bitte den Grundriss/die Beschreibung so bereitstellen, dass ich damit arbeiten kann. D.h. aktueller Grundriss pro Stockwerk im A4-Format zum Ausdrucken (Word oder PDF). Bezeichnung pro Zimmer, wofür es benutzt wird. Inklusive Keller/Estrich (wenn Haus), Abstellräume, Bad/WC, Balkon/Terrasse, Sitzplatz/Garten. Alternativ geordnete Beschreibung zum Ausdrucken (Word oder PDF). Beispiel Beschreibung: Fange bitte mit der Eingangstüre an und beschreibe, was sich links davon in Reihenfolge für Zimmer befinden, vorne, rechts. Wo geht eine Balkontüre ab. Wo geht eine Treppe hinauf oder hinunter.

 

Selber Hausclearing lernen:

Wochenendkurs am 26./27. Mai 2018  – hier anmelden

 

 

Webdesign by lichtweb.ch