Seelenkraft

Hausclearing (Fernreinigung) mit Schutz und Bericht

Räuchern ist eine klassische Methode, um Räume energetisch zu reinigen. Ich kläre und energetisiere Wohnungen, Häuser und andere Räume mittels Energiearbeit. Diese Methode ist sehr genau, effektiv und kraftvoll und beinhaltet ein breites Instrumentarium. Für die Fernreinigung benötige ich eine Beschreibung Deiner Wohnung/Deines Hauses/Deines Büros mit allen Räumlichkeiten, damit ich mich zurechtfinde, ohne vor Ort zu sein. Du erhältst meinen Bericht, der meine Vorgehensweise und den Zustand der Räume vor und nach der Reinigung beschreibt. Am Schluss jeder Reinigung schütze ich die Räume gegen negative Ausseneinflüsse.

Du hast auch die Möglichkeit, im Voraus Problemfelder anzugeben, damit ich diese gezielt bereinigen kann.

 

Selber Hausclearing lernen:

Wochenendkurs am 21./22. Mai 2017  – hier anmelden

 

 

Webdesign by lichtweb.ch