Seelenkraft

Intensivkurs: Du bist der Schlüssel

Vorkenntnisse: keine

Dauer: 3,5 Tage Seminar

Abschluss: Teilnahmebestätigung

4 Tage Auszeit im zauberhaften Entlebuch oder im mystischen Appenzellerland

 

Über das Seminar

Wie erschliesse ich mein volles Potenzial, um meinen Lebensweg in allen Aspekten positiv zu beeinflussen?

Beziehungen, Familie, Arbeitsplatz, Ausbildung, Zuhause, Wohlbefinden, Projekte, die Lebensaufgabe: Oft haben wir den Eindruck, dass äussere Umstände – seien es Personen oder scheinbare Sachlagen – uns zu einem bestimmten Fühlen, Denken und Handeln veranlassen. In diesem Seminar geht es darum, sich davon frei zu machen und selbst zu bestimmen, welche Ausseneinflüsse wir zulassen und welche nicht.

In der spirituellen Praxis geht es einerseits um das Erlernen von Techniken, z.B. Tierkommunikation oder Energiearbeit. Auf der anderen und überwiegenden Seite geht es aber vor allem um die sogenannte Selbstmeisterung.

Die Selbstmeisterung ist ein souveräner Umgang mit mir selbst und meinen wechselnden Gefühlslagen und persönlichen Stolpersteinen. Als spiritueller Mensch auf dem Weg der Selbstmeisterung nimmst Du Dich selber voll und ganz an, nimmst Dich selber liebevoll an die Hand und führst Dich selber meisterlich durchs Leben – vorbei an Hindernissen und immer auf den Weg des Herzens ausgerichtet.

Es ist eine lebenslange Praxis, die Dich Tag für Tag ruhiger, fröhlicher, stärker und freier werden lässt. Wenn Du zudem Tierkommunikation, Energiearbeit oder andere spirituelle Techniken praktizierst, wirst Du merken, wie sich auch hier der Zugang vertieft und erweitert.

Seminarort:

Seminarhaus Ellbach, Luthern oder Seminarhaus Lindenbühl, Trogen

Beide Seminarhäuser wurden von Seelenkraft sorgfältig ausgesucht und persönlich besucht. Sie sind beide sehr ruhig gelegen in wunderschöner Landschaft. Die Seminarräume, Zimmer und weiteren Räume sind geschmackvoll renoviert und stimmungsvoll eingerichtet. Die angebotene Küche ist frisch, liebevoll zubereitet und vorwiegend vegetarisch.

Wer mit dem Zug anreist, kann den Abholdienst des jeweiligen Seminarhauses in Anspruch nehmen.

Kosten:

Seminar: CHF 690.-
Seminarhaus: CHF 390.- (3 Übernachtungen und Vollpension)

Besonderes:

Das Mitbringen von Hunden ist beim Intensivkurs nicht möglich

Webdesign by lichtweb.ch