Seelenkraft

Kompaktkurs Tiernamen-Numerologie

Vorkenntnisse: keine

Dauer: 2 Tage (Sa/So oder Fr/Sa)

Abschluss: Zertifikat

Über den Kurs

Die hermetische Numerologie geht auf den Mathematiker Pythagoras aus der griechischen Antike zurück. Er mass jeder Zahl eine eigene Schwingung und somit bestimmte Eigenschaften zu.

Namen können in Zahlen übersetzt und gedeutet werden. Ihre Schwingung verstärkt, harmonisiert oder untergräbt die Charaktereigenschaften des Namensträgers. Indem wir einem Tier einen bestimmten Namen geben und es tagtäglich so ansprechen und rufen, beeinflussen wir sein Verhalten massgeblich.

Es lohnt sich deshalb sehr, den Namen auf seine Eigenschaften zu untersuchen und seinen Einfluss auf das Tier zu analysieren. Wenn ein Tier einen Kosenamen hat, ist es hilfreich herauszufinden, was dieser bei ihm auslöst. Und schliesslich kann bei Disharmonien zwischen Tieren oft mit geringfügiger Anpassung der Namen eine echte Verbesserung erzielt werden.

Kursinhalt Tiernamen-Numerologie

Kursunterlagen

Umfassende Kursunterlagen werden abgegeben, damit die Teilnehmer jederzeit selber in der Lage sind, Namens-und Geburts-Numeroskope zu erstellen und zu deuten.

Seminarort:

Kurslokal Seelenkraft, 8800 Thalwil

Kosten:

CHF 440.- inkl. Ausbildungsunterlagen, Kaffee/Tee, Pausenverpflegungung

Der Preis enthält bereits 7,7 % MwSt.

Webdesign by lichtweb.ch