Seelenkraft

Herzlich willkommen bei Seelenkraft!

Mein Name ist Sybille Lüthi und seit gut zehn Jahren biete ich unter dem Namen Seelenkraft meine Dienstleistungen für Mensch und Tier an. Meine grösste Freude ist es, meine zwei- und vierbeinigen Kunden auf dem Weg zu Wohlbefinden und Selbstentfaltung auf allen Ebenen zu unterstützen.

Bei den Beratungen und Behandlungen stehen Du und Dein Tier als individuelle Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Um Dein Thema erfolgreich anzugehen, arbeiten wir mit verschiedensten Ansätzen. Bei Interesse kannst Du diese unter Erfahrung und Weiterbildung nachschauen.

In den Kursen und Ausbildungen ist mir wichtig, Dir praxisorientiert einfache Methoden zu vermitteln, die funktionieren. So kannst Du sie selber gleich effektiv anwenden. Dazu brauchst Du keine besonderen Talente, sondern eine Portion Neugierde und Offenheit.

Meine Arbeit ist geprägt von meiner sensitiven Wahrnehmung  und meinem Gespür für Energien. Ich forsche für mich auch gerne auf diesen Gebieten und entdecke so immer wieder neue Möglichkeiten. Daneben verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Schulung und Betreuung von Erwachsenen und Jugendlichen sowie über eine solide Aus- und Weiterbildung.

Das Herzstück meiner Arbeit ist die Liebe zu Menschen und Tieren und die Achtung allen Lebens.

Hintergrund

Wie die meisten spirituell Arbeitenden bin ich seit frühen Jahren mit vielem vertraut und komme aus einer Familie, wo der siebte Sinn gelebt wird. Zahlreiche praktische und theoretische Weiterbildungen in den Bereichen Spiritualität und Psychologie runden meine Erfahrungen und Erlebnisse ab. Weiteres findest Du unter Erfahrung und Weiterbildung.

Persönlich

Mit meinem Lebenspartner Thomas und unseren beiden Katzen Pepe und Dana wohne ich in einer ruhigen Wohnung hoch über dem Zürichsee. Alle drei bereichern mein Leben auf unterschiedliche Weise und ergänzen mein Wesen. Durch sie kann ich mich auf das konzentrieren, was ich am besten kann und am liebsten tue: Menschen und Tiere mit spirituellen Methoden in ihrem Dasein begleiten.

 

Webdesign by lichtweb.ch