Am Sonntagabend wurde der Hund einer Kollegin von zwei gleich grossen Hunden attackiert (sie sind über den Zaun gesprungen, er war angeleint). Gestern habe ich mit dem Hund dann gearbeitet, er zeigte richtige Löcher in der Aura am Kopf und in der Schulter, war wie in einem Ameisengefühl im ganzen Körper, aber sehr bereit zu arbeiten. Es warf mich schier von einer Methode zur nächsten, das Zeitgefühl war gänzlich weg. Nach ca. 20 Minuten war ich zu erschöpft, um weiterzumachen und er erschien mir ruhiger, also beendete ich die Behandlung vorerst. Sie hat mir dann gemeldet, dass sie ca. 10 Minuten danach aus dem Büro ging (Feierarbend) und ihn regelrecht aufrütteln musste (sonst verpasse er den Feierabend nie). Und dass er ihr vorkam, als wäre er in einer anderen Welt gewesen, ganz friedlich. Das sind so wunderschöne Rückmeldungen… Und ich werde natürlich weiter mit ihm arbeiten.

M.G.

Gesamte Ausbildung Energiearbeit für Tiere