Vielen lieben Dank liebe Sybille, für dein Feedback. Übrigens finde ich die Sedona-Methode auch am Besten, die hat mich sofort angesprochen, wie auch die Engel (die bin ich jetzt auch am vertiefen, interessieren mich sehr). Und einmal nebenbei erwähnt, du machst super Kurse und ich bin wahnsinnig dankbar dich intuitiv gewählt zu haben. Deine Art wie du mit den Menschen sowie mit den Tieren umgehst begeistert mich wahnsinnig und pricht mich absolut an und muss einfach mal an dieser Stelle gelobt werden – DANKE FÜR ALLES. Ich finde ich habe so viel gelernt und mich seit ich bei dir bin komplett verändert.
Mein Freundeskreis hat sich ein bisschen gesplittet (aber absolut zum Guten) und ich fühle mich absolut bei mir. Du machst eine tolle Arbeit💕💕💕💕!!!!

T.G.

Gesamte Ausbildung ganzheitliche Tierkommunikation