Seelenkraft

Notfälle

Notfälle bitte per E-Mail melden.

Als Notfälle behandle ich: Akute schwere Krankheit oder Verletzung sowie sterbende Tiere.

Vermisste und entflohene Tiere: Aus Kapazitätsgründen kann ich nur einen Erstkontakt (erste Einschätzung) anbieten. Wenn Du weitere Begleitung wünschst oder brauchst, wende Dich bitte an einen entsprechenden Anbieter. Einen Erstkontakt für entflohene Hunde behandle ich als Notfall. Vermisste Freilaufkatzen werden nicht als Notfall behandelt.

Notfälle werden am selben Tag oder am nächsten Vormittag bearbeitet, von Dienstag, 9 Uhr, bis Freitag, 12 Uhr. Bitte wende Dich ausserhalb dieser Zeiten (sowie je nach Fall zusätzlich) an eine entsprechende Fachperson.

Die Notfallpauschale beträgt CHF 50.- , zusätzlich zu den Kosten für die Fallbearbeitung.

Falls es mir nicht möglich sein sollte den Notfall anzunehmen, werde ich Dich entsprechend informieren.

Bitte folgende Angaben mailen:

Bei vermissten Katzen bitte immer folgende Angaben mitsenden:

Falls relevant für den Notfall, bitte noch folgende Informationen mailen:

Webdesign by lichtweb.ch