Seelenkraft

Notfälle

Notfälle bitte per E-Mail melden.

Als Notfälle behandle ich: Akute schwere Krankheit oder Verletzung sowie sterbende Tiere.

Vermisste und entflohene Tiere: Aus Kapazitätsgründen nehme ich keine Anfragen mehr entgegen bei vermissten und entflohenen Tieren.

Notfälle werden am selben Tag oder am nächsten Vormittag bearbeitet, von Dienstag, 9 Uhr, bis Donnerstag, 17 Uhr. Bitte wende Dich ausserhalb dieser Zeiten (sowie je nach Fall zusätzlich) an eine entsprechende Fachperson.

Die Notfallpauschale beträgt CHF 50.- , zusätzlich zu den Kosten für die Fallbearbeitung.

Falls es mir nicht möglich sein sollte den Notfall anzunehmen, werde ich Dich entsprechend informieren.

Bitte folgende Angaben mailen:

Falls relevant für den Notfall, bitte noch folgende Informationen mailen:

Webdesign by lichtweb.ch