Workshop für Absolventen

Nächste Daten

Workshop für Absolventen

Weiterführende Kurse

Das sagen Teilnehmer

Hast du bereits wieder Praxisworkshop für ausgebildete TK geplant? Ein Zusammenkommen unter ausgebildeten Tierkommunikatoren täte mir jedenfalls mal wieder gut und ich freue mich darauf.

  • J.A.

Über den Kurs

  • Eintägiger Workshop zur Kompetenzen-Erweiterung
  • Zielgruppe: Tierkommunikator*innen und Tier-Energetiker*innen, mindestens Stufe Zertifikat
  • Voraussetzungen: siehe Zielgruppe / Abschluss: Weiterbildungsbestätigung

Im eintägigen Workshop erweitern wir unsere Kompetenzen in Bezug auf die ganzheitliche Tierkommunikation und anverwandte Themen, die uns als ganzheitlich arbeitende Tierkommunikator*innen beschäftigen und dienlich sind. 

Wir arbeiten in kleinen Teams und tauschen uns im Plenum aus. So profitieren wir von den Kenntnissen und Erfahrungen der Kolleg*innen.

Als Gruppe etablieren wir Kraft- und Lichträume und haben die Gelegenheit, in dieser Dynamik und hohen Energie gemeinsam heilsame Rituale durchzuführen zum Wohl der Tiere und der Anwesenden.

Inhalt

Der Inhalt wird in jedem Workshop individuell sein, d.h. kein Workshop wird wie der andere ablaufen. Eckpfeiler der Workshops sind:

Erweiterung der vorhandenen Kompetenzen

Neue Ansätze kennenlernen und anwenden

Austausch von mitgebrachten Problemfällen und Bearbeitung in kleinen Teams mit den Schritten Analyse,          Kommunikation, Behandlung, Empfehlung und Hausaufgabe für den Tierhalter, Perspektive

Die Dynamik der Gruppe nutzen für die Arbeit in Kraft- und Lichträumen

Organisatorisches

Kurszeiten:
9:45 – 16:15
Kursort:
Seelenkraft, Bahnhofstrasse 2, 8800 Thalwil/ZH
Kosten:
CHF 190.- (CHF 150.- für Mitglieder des Berufsverbands)
Gruppengrösse:
max. 20 Teilnehmer (Arbeit in Teams von 3 – 5 Personen, Austausch in der gesamten Klasse)

Kosten inkl. Kaffee/Tee, Snacks als Zwischenverpflegung 

Seelenkraft Kurse und Ausbildungen